Anmeldungen für das Wintersemester 2022/23 ist ab sofort möglich!
News · 19. Mai 2022
Reservieren Sie einen Termin für die Probestunde!
Klavier- & Gesangslehrer/in gesucht!
News · 12. Februar 2022
Wir suchen für unsere Musikschule zur Erweiterung unseres Teams einen Lehrer für Klavier- und Gesang!

News · 08. August 2020
Es ist schon wieder so weit! Am Tag der offenen Tür ermöglicht das Musikinstitut Cantus Einblicke in ihr Schulleben. Komm einfach vorbei!
News · 10. Februar 2020
Das neue Semester bietet Dir neue Möglichkeiten, an deiner Stimme zu arbeiten.

News · 17. Januar 2020
Am Tag der offenen Tür ermöglicht das Musikinstitut Cantus Einblicke in ihr Schulleben: Welches Instrument passt zu mir? Komm vorbei und finde es heraus!
Tipps und Tricks · 13. Januar 2020
Wer singen und lachen kann, der erschreckt sein Unglück. Jeder von uns trägt einen individuellen Stil in sich.

News · 11. November 2019
5er Block für nur €230 (anstatt 280,-)
Tipps und Tricks · 18. Oktober 2019
Wiederholung führt nur dann zu Wachstum, wenn Musiker das Ergebnis ihrer Arbeit von einem zu anderen Moment erkennen können.

Tipps und Tricks · 07. September 2019
Die Kunst der Wiederholung: wie mache ich es richtig und effektiv.
Tipps und Tricks · 19. August 2019
Wie übe ich um Leichtigkeit zu fördern? Auf was muss ich aufpassen, um effektiver und schneller zu üben? Wie wird mein Klavierspiel schöner klingen?

Mehr anzeigen

Kontakt

Musikinstitut Cantus

Brünnerstraße 78 

1210 Wien

 

Ruf uns an:

0043 (0) 6506307988

 

oder schreib uns:

info@musikinstitutcantus.at

Ana Olic, MA Art, Gründerin & Direktorin
Ana Olic, MA Art, Gründerin & Direktorin
Klavierunterricht, Gesangsunterricht, Klavier spielen, singen lernen Wien