Tipps und Tricks · 19. August 2019
Wie übe ich um Leichtigkeit zu fördern? Auf was muss ich aufpassen, um effektiver und schneller zu üben? Wie wird mein Klavierspiel schöner klingen?
News · 13. August 2019
Es ist Zeit, Lärm zu machen! Möchtest Du mit anderen Menschen in einer Gruppe singen? Start: 19.09.2019 – sichere Dir Deinen Platz!

News · 13. August 2019
Am Tag der offenen Tür ermöglicht das Musikinstitut Cantus Einblicke in ihr Schulleben: Welches Instrument passt zu mir? Komm vorbei und finde es heraus!
Tipps und Tricks · 15. Dezember 2018
🎄Vorweihnachtliche Gabe🎄 Hier findest du noch mehr Links um die beste kostenlose Weihnachtsnoten herunterzuladen.

Tipps und Tricks · 23. November 2018
🎄Vorweihnachtliche Gabe🎄 Weihnachten bieten die Chance, Weihnachtsmusik spielend oder singend zu genießen.
Workshops · 03. Oktober 2018
Chorgesang–Workshop für Erwachsene Chorsänger im 21. Bezirk Floridsdorf! Wir singen die schönsten Weihnachtslieder im CHRISTMAS ACAPPELLA - Workshop! Come and join our Christmas celebration.

News · 06. August 2018
Start in das kommende Semester: 3. September 2018! -> Buche JETZT Deine unverbindliche Probestunde und lerne dein erstes Lied sofort!
News · 01. Juni 2018
Kunst Akademie Split im Zusammenarbeit mit Musikinstitut Cantus Wien, Universität Osijek, Jeunesses Musicales Split und Kroatische Wissenschaftsstiftung.

Tipps und Tricks · 05. Februar 2018
Was bedeutet es überhaupt, talentiert zu sein?
Tipps und Tricks · 10. Oktober 2017
Wer singen und lachen kann, der erschreckt sein Unglück. Jeder von uns trägt einen individuellen Stil in sich.

Kontakt

Musikinstitut Cantus

Brünnerstraße 78 

1210 Wien

 

Ruf uns an:

06506307988

 

oder schreib uns:

info@musikinstitutcantus.at

Ana Olic, MA Art, Gründerin & Direktorin
Ana Olic, MA Art, Gründerin & Direktorin
Klavierunterricht, Gesangsunterricht, Klavier spielen, singen lernen Wien